Schulstart

Nach den schön warmen Sommerferien starten alle erholt in das neue Schuljahr. Die neuen „Erstis“ sind schon super angekommen und auch die anderen Kinder lernen schon wieder fleißig.
In diesem Schuljahr dürfen wir erstmals drei Klassen einschulen. Die 1a wird von Frau Schwittlinsky, die 1b von Frau Stamm und die 1c von Herrn Prousch betreut und unterrichtet. 😉

Der Platz auf dem Schulhof ist derzeit aufgrund der Baustelle etwas begrenzt, aber die Kinder spielen schön zusammen und es gibt auch schon neue Spielgeräte. Die Paten schauen nach ihren „Erstis“ und alle wirken glücklich.

Wir begrüßen auch die neuen Kolleginnen Frau Koose, Frau Stigulinszky und Frau Hansel (3b), die sich schon gut ins Team eingefunden haben. Schön, dass ihr da seid. 🙂

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit. Das DBS-Team