Volleycool – Unsere Großen wurden fast wieder Kreismeister

Am Freitag sind wir mit dem Bus nach Sassenberg gefahren. Dann haben wir alle Trikots bekommen und wurden in Gruppen aufgeteilt, so blau und rot. Wir haben immer abwechselnd gespielt. Das Volleyball spielen gegen andere Schulen hat richtig Spaß gemacht. Jede Mannschaft hatte fünf Spiele und dann halt noch Halbfinale und so.
Erzählt von Merle und Helene aus der 4a.

Insgesamt haben 26 Teams an den Kreismeisterschaften in Füchtorf teilgenommen. Im 2 gegen 2 versuchten sich die Viertklässler zu beweisen. Auch Die Don Bosco Schule war wieder erfolgreich. Alle Mannschaften haben mindestens drei Spiele gewonnen und am Ende haben wir sogar den 2. und 3. Platz belegt. Die Kinder hatten Spaß und haben gezeigt, dass sie mit sportlichen Herausforderungen umgehen können.